HERR FÖRSTER, IHRE FLINTE KNALLT! …IM WALD UND AUF DER HEIDI

Datum und Uhrzeit

Ort

Veranstaltungsart

Die neue frivole Komödie – P18!

BITTE BEACHTEN SIE:
 Jugendliche unter 18 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung ihrer Eltern.
 Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.

Der Förster Karl-Eduard von Schniedenschütz ist verzweifelt. In seinem Revier treibt ein Wilddieb sein Unwesen, der ihm die Rotwild-Abschussquote vermiest. Des Försters Frau geht fremd, die Liesel, seine Tochter, kürzt ihr Dirndl in jeder Woche um mindestens fünf Zentimeter und sein bisher ruhiger Waldsee hat sich zum FKK-Geheimtipp entwickelt.
Und nun taucht auch noch eine hübsche Kriminalistin auf, die ausgerechnet in seinem Revier nach einem angeblich dort verscharrten Trickbetrüger sucht.

Probleme über Probleme also, die der Förster nur mit seinen Freunden, dem Jägermeister und dem Zinnaer Klosterbruder ertragen kann.
Als dann auch noch Frau Leutheuser-Schnarrenthal in seinem Wald auftaucht um nach ihrer großen Jugendliebe, dem alten Holzmichl, zu suchen, ist das Chaos komplett.
Wenn dem Karl-Eduard jetzt noch jemand steckt, dass sein Försterliesl ausgerechnet mit seinem Erzfeind, dem Wilddieb, schnackselt, muss der Förster sehr aufpassen, dass seine Flinte nicht an falscher Stelle knallt.

Tickets & informationen

WEITERE VERANSTALTUNGEN

09.
Juni 2024
Sonntag